Willkommen bei der BKM Abdichtungssysteme GmbH

Wir sind BKM.Mannesmann Fachbetrieb

Unsere Stärken liegen in der Spezialisierung

BKM.Mannesmann Fachbetriebe konzentrieren sich auf nur ein einziges Geschäftsfeld, die Vermeidung und Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden in Gebäuden. Diese Spezialisierung macht uns zu absoluten Profis in der Gebäudeabdichtung. Diese Spezialisierung hat sich aufgrund hoher Qualität auf Anbieter- und hoher Nachfrage auf Kundenseite als besonders erfolgreich erwiesen.

BKM.Mannesmann Fachbetriebe zeigen sich hier als Problemlöser mit umfassender Kompetenz, neuesten Techniken und innovativen Produkten gegen Feuchtigkeit. Ein Profil mit Zukunft.

Abdichten mit System in einem erfahrenen Netzwerk

Mit viel Erfahrung und bundesweiten Partnerbetrieben ist das BKM.Mannesmann Netzwerk mittlerweile eines der größten Abdichtungsspezialisten in ganz Deutschland. Die Marke BKM.Mannesmann Abdichtungssysteme steht für uneingeschränkte und höchste Qualität.

Die BKM.Mannesmann Zentrale in Kamen…

…fungiert als Mittelpunkt dieses Erfolgssystems. Ist Schulungs-, Entwicklungs- und Kompetenz-Center. Hier erhalten die BKM.Mannesmann Partner, Fachbetriebe und ihre Mitarbeiter regelmäßige Schulungen und Fortbildungen.
Zahlreiche Zertifizierungen befähigen und gewährleisten so die hoch professionelle Umsetzung der BKM Kerndienstleistungen:
Nachträgliche Horizontalsperren gegen aufsteigende Feuchtigkeit, Flächenabdichtung gegen Querdurchfeuchtung, Boden-, Wandabdichtungen sowie Bodenabdichtungen und Beschichtungen.

Sie haben noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Unser Team - wir sind gerne für Sie da

Heiner Fuss

Geschäftsführer

Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Aus-richtung des Unternehmens seit 1998 verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber dem Kunden führen dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die wir besonderen Wert legen. Und das ist mein Anspruch: Höchste Kundenzufriedenheit, perfekte Arbeit und ein super Team.

Ali Yildrim

Bauleiter

Herr Yildrim, gelernter Stuckateur, ist seit 2012 in unserem Unternehmen tätig.

Er bringt sein umfangreiches Fachwissen in die tägliche Arbeit auf der Baustelle und mit dem Kunden ein.
Auch die fortlaufenden Weiterbildungen machen ihm zu einem absoluten Experten auf der Baustelle.

Sebastian Momber

Bauleiter

Sebastian hat sich seit 2009 als Seiteneinsteiger voll in dem Unternehmen eingebracht.

In regelmäßigen Schulungen hat er sein Fachwissen weiter vertieft und führt sicher die Baustelle von A-Z.

Alle Kundenbelange werden berücksichtigt, Sonderwünsche schnell und effektiv umgesetzt.

Marcus Weber

Bauleiter

Marcus steht seit 2016 für die perfekte Abdichtung. Seine Ausbildung zum Stuckateur Meister und die regelmäßigen Weiterbildungen machen ihn zu einem Mann der Tat mit hoher Expertise. Freundlich, souverän, schnell, pünktlich und die perfekte Arbeit sind seine Attribute, die ihn auszeichnen.
Mittlerweile ist er Bauleiter und führt sein eigenes Team.

Daniel Janßen

Bauleiter

Als gelernter Maurer hat er viele Jahre in einem großen Bauunternehmen gearbeitet und dort Erfahrungen gesammelt. Durch seine gewissenhafte, saubere Arbeitsweise ist er für uns ein sehr wertvoller, zuverlässiger Mitarbeiter. In regelmäßigen Schulungen im Bereich Abdichtungstechnik ist er zu einem Experten in diesem Bereich geworden und führt sein eigenes Team.

Doreen Stein

Assistenz

Frau Stein ist in unserer Firma ihre Ansprechpartnerin in Bezug auf alle Kundenanliegen.

Gerne nimmt Sie ihre Anfragen und Anliegen auf.

Kompetent und freundlich leitet Sie alle Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter.

Wir sind sternezertifiziert! ⭐⭐⭐⭐⭐

Seit 2012 fragen wir unsere Kunden jedes Jahr nach ihrer Meinung. Seither hat sich die Zufriedenheit unserer Kunden stetig verbessert. Hatten wir anfänglich eine Sterne-Bewertung von durchschnittlich 4,5, so erreichten wir 2017 stolze 5 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass unsere Kunden vollste Zufriedenheit genießen.

Seit mehr als 20 Jahren beseitigt die BKM.Abdichtungssysteme GmbH Nässe und Feuchtigkeitsschäden an Gebäuden in Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach und der umliegenden Region. Alle Arbeiten rund um Horizontalsperre, Bauwerksabdichtung und nasse Wände zählen zum Leistungsspektrum des zertifizierten Betriebs. Unter dem Einsatz langjährig erprobter und geprüfter Produkte gehen die Mitarbeiter gegen eindringende Feuchtigkeit sowie Schimmelpilze in Wohn- und Arbeitsbereichen vor. Um die passenden Maßnahmen ergreifen zu können, prüfen geschulte Bausachverständige vorab im Zuge einer kostenlosen Schadensanalyse den Zustand der jeweiligen Bestandsimmobilie. In der Nähe der B57 sowie direkt am Busbahnhof Kalkar Spierheide gelegen, ist das Unternehmen sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

BKM Fachbetriebe immer in Ihrer Nähe

Abdichten mit System

Mit viel Erfahrung und bundesweiten Partnerbetrieben gehört das BKM.Mannesmann Netzwerk mittlerweile zu den größten Abdichtungsspezialisten in Deutschland. Erste Schritte in Auslandsmärkte sind bereits eingeleitet. Die Marke BKM.Mannesmann Abdichtungssysteme steht für uneingeschränkte und höchste Qualität.

Zertifizierter Fachbetrieb:

BKM Abdichtungssysteme GmbH

Mit Sitz in 47546 Kalkar sind wir für Sie im PLZ-Bereich 47 zuständig.

Sollte Ihr Standort nicht dabei sein, finden Sie auf www.bkm-mannesmann.de bundesweite Fachbetriebe.

Sie haben noch Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter!